Zweistelliger Hammer

Spielbericht: B-Juniorinnen gegen Strohn am 02.11.2011

Am Mittwochabend haben wir gegen Strohn in Strohn gespielt.... Ich brach aber net erzählen, ihr wart ja alle dabei.... Was!? Nein!!?? Ok, ich erzähls euch  :)  Weil wir so schööön, so guut und so geiiiil sind haben wir auch hier wieder super und vorallem fair gespielt, nicht so wirklich die Gegner... aber was solls, uns gehts allen super :)  Vorallem, weil wir gewonnen haben, 10:1! 

Zur Halbzeit stand es grademal 3 oder 4:1. Eigentlich wollten wir ja wieder zu Null gewinnen, aber ein Tor kann man dem Gegner gönnen.... Das war außerdem super rausgespielt. Aber nich so gut wie unsere Tore. Joline hat mal wieder voll reingebllert... 5Tore! Krass! kathi hat in der 1. Minute schon ein Tor geschossen, super! Benita hat 3 Dinger ins Tor gesetzt  :)  Aber das beste war: ROMINA hat ihr 1.TOR geschossen!!!!!!!! Und ds, obwohl es erst ihr 5. richtiges Saisonspiel war, Respekt! Das Spiel hat so Spaß gemacht, weil alles so super geklappt hat :)  Aber das tollste war wiedermal nach dem Spiel so richtig gut gelaunt ein HUMBA, HUMBA, HUMBA zu singen  :)  :)   :)

 

 

 

geschrieben von Klara , eingetragen von Klaus Schneider am 18.11.2011

Hauptsponsor:

Sponsoren: