Tolles Spiel

Spielbericht: B-Juniorinnen gegen Arzfeld am 30.10.2011

Tolles Spiel

Das war ein Hin&Her dieses Wochenende: Eigentlich hätten wir gegen Bitburg in Bitburg gespielt, doch die haben abgesagt...:(   Aber weil wir so`nen coolen Trainer haben, hat der das Spiel gegen Arzfeld, gegen die wir eigentllich am Montag gespielt hätten, auf Sonntag vorverlegt :)  Aber was soll das ganze Gelaber........ das was zählt ist ja wie das Spiel ausging....

Tja wie war das anders zu erwarten..... wir ham 4:1 gewonnen, Yeah!! Das war in sofern super, weil wir direkt mit 1:0 in Führung gingen, dank Jolines 12. Saisontor!! wahnsinn  :)

Aber wie das oft so ist, wenn man grad so schön führt----- zu schnell stand es 1:1. Aber aufgeben kam natürlich nicht in Frage! Wir haben weiterhin ein super Spiel hingelegt, was Klau sehr freute  :)  Verdient gewonne haben wir auf jeden Fall! Wir hättenzwar noch höher gewinnen können, da wir viele, viele Chancen hatten....

Aber ist ja nicht schlimm, da Joline es schaffte 2 weitere super Tore zu schießen. Eines der beiden war besonders lustig: Joline hat mehrere Gegner ausgedribbelt lief zum Tor und ... ach ich weiß es auch nich so genau.....Jedenfalls war der Ball irgendwann kurz vor der Torlinie, 2 Abwehrspielerinnen und die Torwärtin liegen auf dem Boden, eine der anderen Spielerinnen rennt los, ist schon fast am Ball.... da grätscht Joline rein, berührt den Ball noch gradeso und der eiert über die Linie, TOR! Geil!!!!  Das Bild hättet ihr sehen müssen, wie einfach man 4 Spielerinnen auf dem Boden vorm Tor liegen und der Ball gechillt im Tor liegt...cool  ;)  

Auch Laura hat nach Jolines Flane ein super geiles Volleytor geschossen  :)  Das Spiel war echt`n fettes HUMBA wert  :)

 

TOLLES SPIEL

geschrieben von Klara , eingetragen von Klaus Schneider am 18.11.2011

Hauptsponsor:

Sponsoren: